Domain direkt-training.de kaufen?

Produkt zum Begriff Nutzerfreundlichkeit:


  • Volleyball - Training & Coaching
    Volleyball - Training & Coaching

    Volleyball - Training & Coaching , In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschen Spitzenvolleyballtrainern und weiteren Fachleuten hat Hauptautor und Herausgeber Dr. Jimmy Czimek einen Leitfaden entwickelt, der die Trainingsgrundlage für sämtliche Jugend- und Juniorenspielklassen von U12 bis U23 im Volleyball und Beach-Volleyball bildet. Das umfangreiche Konzept deckt neben dem Technik-, Taktik- und Athletiktraining auch die Trainingsplanung und -dokumentation, das Coaching, die Spielbeobachtung sowie das psychologische Training und den Ernährungsbereich ab. Im Sinne der kombinierten Ausbildung verbindet es dabei die gleichzeitige Entwicklung des Athleten in den beiden Sportarten Volleyball und Beach-Volleyball. . Ausbildungswerk für die C-/B- und A-Trainerausbildung . Verdeutlichen der Spielstruktur des Volleyball und Beach-Volleyballspiels mit Zahlen aus dem nationalen und internationalen Spitzenbereich . Veranschaulichung zahlreicher Spieltechniken durch Bildreihen mit über 1.600 Fotos . Visualisierung der Spielsysteme sowie der Taktiken in Annahme, Block- und Feldverteidigung und Angriffssicherung in über 1.000 Abbildungen . Erstmalige Darstellung sämtlicher Spielsysteme im Kleinfeldspiel 2 vs. 2 (U12), 3 vs. 3 (U13) und 4 vs. 4 (U14) . Veranschaulichung der gängigsten Spielsysteme im Großfeldspiel 6 vs. 6 (U16 bis Erwachsenenbereich) . Ausführliche Besprechung der Individualtaktik sämtlicher Spielelemente . Praxisnahes Aufzeigen der athletischen Ausbildung von Volleyballspielern . Darstellung der Basistaktiken im Beach-Volleyball . Aufzeigen der Synergieeffekte zwischen Volleyball und Beach-Volleyball . Praxisnahe Erläuterung der Talentsichtung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Czimek, Jimmy~Deutscher Volleyball-Verband, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 640, Abbildungen: 1.600 Fotos, in Farbe, Keyword: athletik; trainerausbildung; taktik; ernährung; trainingsplanung; psychologisches training; junioren; trainingsgrundlage; jugendliche; leistungssport; erfolg, Fachschema: Handball~Sport / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Volleyball - Beach-Volleyball, Thema: Verstehen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Volleyball, Thema: Optimieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH, Länge: 295, Breite: 208, Höhe: 42, Gewicht: 2458, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 6023134, Vorgänger EAN: 9783840375378, Ähnliches Produkt: 9783840377112 9783840377419 9783898998253 9783898996228 9783898997058, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 58.00 € | Versand*: 0 €
  • SPES Hotel & Seminare
    SPES Hotel & Seminare


    Preis: 176 € | Versand*: 0.00 €
  • Heidegger, Martin: Zollikoner Seminare
    Heidegger, Martin: Zollikoner Seminare

    Zollikoner Seminare , In den Jahren zwischen 1959 und 1969 lud der Psychiater Medard Boss Martin Heidegger insgesamt elfmal nach Zollikon am Zürichsee ein, um dort in privaten Seminaren die sogenannte 'Daseinsanalyse' zu entwickeln. Heidegger ergriff die Möglichkeit, ausgehend von "Sein und Zeit" seine Überlegungen zum 'Dasein' im unmittelbaren Kontakt mit Psychiatern, Psychotherapeuten und Psychoanalytikern zu prüfen. Dabei kommen zentrale Themen von Heideggers Denken zu Wort; da er hier nicht zu Fachphilosophen spricht, ist das Resultat eine der klarsten Einführungen in Heideggers Denken. Der Band enthält die von Heidegger durchgesehenen und ergänzten Protokolle der Seminare, Gespräche zwischen Heidegger und Boss sowie umfangreiche Auszüge aus dem Briefwechsel. "Diese Texte sind höchst bemerkenswert. Am Ende seines Lebens greift Heidegger auf sein erstes Hauptwerk "Sein und Zeit" zurück, das hier nun plötzlich auf ungeahnte Weise fruchtbar wird für die 'Wissenschaft vom Menschen", für Psychologie und Psychiatrie." Zürcher Tagblatt , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Webseitenbesitzer die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseite verbessern?

    Webseitenbesitzer können die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseite verbessern, indem sie eine klare und intuitive Navigation bereitstellen, die es den Nutzern ermöglicht, schnell und einfach zu den gewünschten Informationen zu gelangen. Zudem sollten sie sicherstellen, dass die Webseite schnell lädt, um Frustration bei den Nutzern zu vermeiden. Schließlich ist es wichtig, auf Feedback der Nutzer zu hören und ihre Bedürfnisse und Anregungen in die Optimierung der Webseite einzubeziehen.

  • "Inwieweit beeinflusst die Nutzerfreundlichkeit die Erfahrung von Online-Shop-Besuchern?"

    Die Nutzerfreundlichkeit eines Online-Shops beeinflusst maßgeblich die Erfahrung der Besucher, da sie eine intuitive Navigation und einfache Bedienung erwarten. Eine benutzerfreundliche Gestaltung kann die Zufriedenheit der Kunden steigern und zu einer höheren Conversion-Rate führen. Um langfristige Kundenbindung zu erreichen, ist es daher entscheidend, die Nutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu optimieren.

  • Wie kann die Nutzerfreundlichkeit von Websites oder Apps verbessert werden?

    Die Nutzerfreundlichkeit von Websites oder Apps kann verbessert werden, indem man eine klare und intuitive Navigation anbietet, um es den Nutzern leicht zu machen, sich auf der Seite zurechtzufinden. Außerdem sollte man auf ein ansprechendes Design und eine gute Lesbarkeit achten, um die Benutzererfahrung zu optimieren. Feedback von Nutzern einholen und regelmäßige Tests durchführen, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.

  • Wie beeinflusst die Nutzerfreundlichkeit die Kundenzufriedenheit in der E-Commerce-Branche?

    Die Nutzerfreundlichkeit spielt eine entscheidende Rolle in der Kundenzufriedenheit im E-Commerce. Eine benutzerfreundliche Website oder App ermöglicht es den Kunden, schnell und einfach das zu finden, was sie suchen. Eine positive Erfahrung führt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass Kunden wiederkommen und positive Bewertungen abgeben. Eine schlechte Nutzerfreundlichkeit kann hingegen zu Frustration und einer negativen Wahrnehmung des Unternehmens führen.

Ähnliche Suchbegriffe für Nutzerfreundlichkeit:


  • Basispaket Gewaltfreie Kommunikation - Grundlagen + Training (Rosenberg, Marshall B.~Holler, Ingrid)
    Basispaket Gewaltfreie Kommunikation - Grundlagen + Training (Rosenberg, Marshall B.~Holler, Ingrid)

    Basispaket Gewaltfreie Kommunikation - Grundlagen + Training , 1. Das GFK-Basiswerk 15 Jahre nach dem erstmaligen Erscheinen in deutscher Übersetzung und nach 350.000 verkauften Exemplaren erscheint Marshall B. Rosenbergs Bestseller in einer überarbeiteten und erweiterten Auflage. Neu hinzugekommen ist ein Kapitel über Konfliktklärung und Mediation. Rosenberg stellt das Konfliktlösungsmodell der Gewaltfreien Kommunikation dar und erläutert, worin seine Besonderheiten liegen und inwiefern es sich von anderen Mediationsansätzen unterscheidet. 2. Das Übungsbuch für das Selbststudium Ingrid Hollers Trainingsbuch erschien erstmals 2003 und hat sich mit inzwischen mehr als 50.000 verkauften Exemplaren als perfekter Begleiter zu Marshall Rosenbergs Buch etabliert. Es folgt dem Aufbau des Basiswerks und enthält in der überarbeiteten Auflage auch Übungen zum neu hinzugekommenen Konfliktklärungskapitel. Dieses Buch eignet sich besonders für das Selbststudium, enthält aber auch Hinweise und Anregungen für Gruppen und Seminare. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160920, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rosenberg, Marshall B.~Holler, Ingrid, Übersetzung: Holler, Ingrid, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Keyword: GFK; Buch; Herz; Leben; Macht; Bitten; Streit; Empathie; Gefühle; Bewertung; Konflikte; Mediation; Beobachtung; Einfühlung; Bedürfnisse; Grundlagenwerk Gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 30, Gewicht: 841, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Coaching-Tools
    Coaching-Tools

    Coaching-Tools , Namhafte Persönlichkeiten der deutschsprachigen Coaching-Szene beschreiben ihre bevorzugten Interventionstechniken. Jedes einzelne Tool ist ausführlich dargestellt und kommentiert.Die insgesamt 60 ausgewählten Techniken stammen aus teilweise sehr unterschiedlichen Denkschulen. Dadurch nimmt der Leser an einem sehr breiten Spektrum an Profiwissen teil: Die Techniken sind folgenden Interventionsphasen zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Eine Übersichtstabelle, in der die Tools nach Anlässen und Themen zugeordnet sind, erleichtert den schnellen und präzisen Zugriff auf das richtige Werkzeug. Die Liste der Autoren liest sich wie das 'who is who' der deutschen Coaching-Szene. Lernen Sie also von den Besten: Susanne Alwart, Dr. Wilhelm Backhausen, Sylvia Becker-Hill, Uwe Böning, Ulrich Dehner, Prof. Dr. Jörg Fengler, Wolfgang Filbert, Felicitas Freiin von Elverfeldt, Michael Fromm, Ralf Gasche, Prof. Dr. Harald Geißler, Inge Glatz, Annette Gnegel, Prof. Dr. Siegfried Greif, Thomas Hansmann, Eberhard Hauser, Claus-Dieter Hildenbrand, Joachim Hipp, Dr. Klaus P. Horn, Hans-Georg Huber, Björn Hübner, Prof. Dr. Markus Jüster, Prof. Dr. Eckard König, Dr. Roswita Königswieser, Elfriede Konas, Horst Kraemer, Anne M. Lang, Angelika Leder, Dr. Margit Lohs, Dr. Regina Mahlmann, Dr. Friedrich Mautsch, Daniel Maier, Dr. Rolf Meier, Jörg Middendorf, Marc Minor, Gabriele Müller, Alexander Mutafoff, Claudia Nuber, Verena Nussbaumer, Dr. Martina Offermanns, Dr. Christopher Rauen, Armin Rohm, Horst Rückle, Dr. Bernd Runde, Dr. Carsten Schäper, Ralph Schlieper-Damrich, Dr. Bernd Schmid, Martina Schmidt-Tanger, Dr. Astrid Schreyögg, Ilka Seeberg, Dr. Walter Spreckelmeyer, Andreas Steinhübel, Johann Stöger, Dr. Peter Szabó, Mag. Michael Tomaschek, Dr. Gerda Volmer, Katja Wengel, Dr. Uwe Wieland. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Auflage: 22012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: mit Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Mentoring & Coaching, Keyword: Balanced Coaching; Businesscoaching; Coachausbildung; Coaching; Coachingausbildung; Coachingfragen; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Coachingtechniken; Coachweiterbildung; Frageinterventionen; Inneres Team; Interventionstechniken; Karrierecoaching; Konfliktcoaching; Lösungsorientiertes Coaching; Lösungsorientierung; Ressourcenaktivierung; Ressourcenaktivierung Coaching; Systemische Fragen; Systemisches Coaching; Veränderungscoaching; Werteklärung Coaching; Work-Life-Balance; Zielklärung Coaching, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Berufsbildung / Weiterbildung~Bildung / Weiterbildung~Erwachsenenbildung / Weiterbildung~Fortbildung~Weiterbildung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 706, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2531257 A16701469 A5934255 A5231930 A4513448, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2733656

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Einsatztaktik für Führungskräfte (Pulm, Markus)
    Einsatztaktik für Führungskräfte (Pulm, Markus)

    Einsatztaktik für Führungskräfte , Führungskräfte der Feuerwehren bekommen ihr taktisches Grundwissen an den Landesfeuerwehrschulen vermittelt. Dieses wird dann bei Übungen und Einsätzen weiter vertieft. Allerdings fehlt vielen Feuerwehrleuten schlicht und einfach die Einsatzpraxis, sodass ein "learning by doing" schon an den Fallzahlen scheitert. Das vorliegende Buch will "Lust" auf Taktik vermitteln. Es soll die Hemmschwelle nehmen, über taktische Varianten zu diskutieren und den Leser anregen, in kniffligen Lagen wie in einem Rätsel nach möglichen Lösungen zu suchen. Durch Tüfteln, allein oder in der Gruppe, soll der taktische Denkprozess geschult und immer weiter vertieft werden. Dadurch sollen die Strukturen des Denkprozesses präsenter werden und im Einsatzfall zu schnellen und zielorientierten Entscheidungen verhelfen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230809, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pulm, Markus, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 414, Abbildungen: 240 Abbildungen, 20 Tabellen, Themenüberschrift: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Emergency Management, Keyword: Brandbekämpfung; Brandeinsatz; Einsatzplanung; Feuerwehr-Ausbildung; Feuerwehrausbildung; Feuerwehreinsatz; Feuerwehreinsätze; Gefahrenabwehr; Gruppenführerausbildung; Gruppenführerlehrgang; Technische Hilfe; Technische Hilfeleistung, Fachschema: Brand - Brandschutz~Feuerwehr~Bau / Hochbau~Hochbau~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Technologie, Fachkategorie: Sicherheitssysteme und Brandmeldeanlagen~Technologie, allgemein, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Feuerwehr, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 205, Breite: 154, Höhe: 21, Gewicht: 560, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2708580, Vorgänger EAN: 9783170369856 9783170207004, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 593504

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Unterstützte Kommunikation
    Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Checkboxen in Formularen effektiv genutzt werden, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern?

    Checkboxen können genutzt werden, um dem Nutzer eine Auswahl zu ermöglichen. Sie sollten klar und verständlich beschriftet sein, um Verwirrung zu vermeiden. Zudem können sie dazu beitragen, die Benutzerinteraktion zu vereinfachen und den Prozess des Ausfüllens des Formulars zu beschleunigen.

  • Wie können Schnellzugriffe in der Benutzeroberfläche effektiv gestaltet werden, um die Nutzerfreundlichkeit zu maximieren?

    Schnellzugriffe sollten prominent platziert und leicht erkennbar sein, um eine schnelle Navigation zu ermöglichen. Eine klare Beschriftung und eine logische Anordnung der Schnellzugriffe erleichtern dem Nutzer die Bedienung. Die Möglichkeit, individuelle Schnellzugriffe anzupassen oder hinzuzufügen, kann die Benutzerfreundlichkeit weiter verbessern.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einer Website oder Anwendung?

    Die wichtigsten Faktoren für die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einer Website oder Anwendung sind eine klare und intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Ladezeiten und eine gute mobile Optimierung. Außerdem ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Nutzer einzugehen und regelmäßiges Feedback einzuholen, um die Usability kontinuierlich zu verbessern. Letztlich spielen auch barrierefreies Design, gute Inhalte und eine konsistente Gestaltung eine entscheidende Rolle für eine positive Nutzererfahrung.

  • Wie lässt sich die Nutzerfreundlichkeit einer Website oder Anwendung verbessern, um die Benutzererfahrung zu optimieren?

    Die Nutzerfreundlichkeit einer Website oder Anwendung kann verbessert werden, indem man eine klare und intuitive Navigation anbietet. Außerdem sollte man auf eine ansprechende Gestaltung und schnelle Ladezeiten achten. Das Einbeziehen von Feedback der Nutzer und regelmäßige Tests helfen dabei, die Benutzererfahrung kontinuierlich zu optimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.